Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    devil.in.the.details
    - mehr Freunde



http://myblog.de/rest.my.chemistry

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hach.

Es wird, denk ich mal, wieder Zeit, was zu schreiben.

Die Ferien haben angefangen und ich werde meine liebe alte Klasse nicht mehr in der Konstellation wiedersehen. Das ist auf der einen Seite Schade und mir wird das momentan ziemlich bewusst, obwohl noch ganz normale Ferien sind und es klar ist, dass man die Leute da nicht jeden Tag sieht. Ich vermisse sie aber schon ziemlich. Auf der anderen Seite freu ich mich auch total, weil ich an der neuen Schule einen unvorbelasteten Neustart machen kann, was man auch wieder aus zwei Blickwinkeln sehen kann, da ich mir erst wieder einen Ruf erkämpfen muss. Auf der alten Schule kannten mich einfach alle, ich hatte Ansehen von Schülern, Lehrern und sogar einigen Eltern. Das wurde mir auf der Abschlussfeier noch Mal bewusst. Ich hoffe einfach, dass ich die "wichtigen" Leute irgendwann wiedersehen werde.

Nun ja.. also.. Ferien jetzt erstmal. Lena hat Praktikum, Corbin ist nicht da und ich habe den ganzen Tag nichts zu tun. Ab und zu werde ich von Leuten, an denen ich gar kein Interesse habe, gefragt, ob ich was machen will, aber dann bleib ich doch lieber zu Hause und mache gar nichts. Gut, ich fahre Fahrrad oder jogge, so sportliches Zeug halt, obwohl ich für sowas nicht so geeignet bin. Aber ich muss ja bald gut aussehen und schaden kann's mir auch nicht. Jedenfalls sollten meine besten Freunde schnell wieder Zeit für mich haben, weil die Langeweile mich auffrisst.

Dafür habe ich ja eine nächtliche Beschäftigung: Mit MEINER Alina telefonieren. Es ist einfach jedes Mal schön. Wenn ich schon nicht so bei ihr sein kann, vermittelt mir wenigstens das ein Gefühl der Nähe.. und es ist ein großes Gefühl. Die Sehnsucht nach ihr macht mich zwar ziemlich wahnsinnig, die Gedanken an sie, an uns, was war, was ist, was wird und vor allem das nächste Treffen sind es jedoch wert. Ich muss sagen, ich bin einfach unglaublich verliebt und kann an nichts anderes mehr denken.

Das dürfte als Situationsbericht reichen, es passiert ja so unglaublich wenig.

13.7.09 19:54


Werbung


Mittwoch.

Es ist Mittwoch. Mittwoch ist ein guter Tag. Mittwoch ist totaaal "indie", weil Mittwoch sich nicht dem "-tag"-Trend anschließt. Mittwochs ist die Woche nicht vorbei, fängt aber auch nicht an. Mittwoch haben jedoch die Ferien angefangen. Mittwochs kommt Grey's Anatomy und mittwochs kann ich sehr lang mit meiner wundervollen Freundin telefonieren, was mich ziemlich glücklich macht.

So viel zum Mittwoch, danke.

22.7.09 19:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung