Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
    devil.in.the.details
    - mehr Freunde



http://myblog.de/rest.my.chemistry

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neuer Eintrag.

Neuer Blog. Naja, jedenfalls neu gestaltet. Das ist der Neujahrseffekt, alles muss neu sein. Das Jahr geht zwar schon ganze 17 Tage, trotzdem hat sich sonst nicht so viel verändert. Es gibt auch nichts großartiges zu erzählen. Die Schule läuft ganz okay und meine zwischenmenschlichen Beziehungen laufen auch entweder okay oder gar nicht, je nachdem um wen es sich handelt. Ich lern im Moment viele neue Leute kennen. Das macht Spaß, bringt mich aber auch nicht weiter. Meine Gedanken überfordern mich wieder manchmal und ich möchte gerne weg von hier. Etwas weiter. Der Alltag bringt mich an einen Punkt, an dem es mir egal ist, was noch passiert, weil es immer das gleiche ist. Mir fehlt Abwechslung. Was genau ich dagegen machen kann, ist mir jedoch unklar. Also verdräng ich's. So wie ich alles verdränge. Das ist okay so... Außerdem hab ich in letzter Zeit gelernt eine Mauer zu bauen. Diese Mauer ist größer, länger und für mich auch bedeutender als die Chinesische Mauer und momentan bin ich an dem Punkt, an dem sie als Schutz vor Feinden dient. Bis sie zu einer beliebten Touristenatraktion wird und es nicht so schwer sein wird auf die andere Seite der Mauer zu gelangen, ist es noch ein weiter Weg. Jedenfalls im Moment...

17.1.09 20:35
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sarah (18.1.09 14:17)
Ich werde drüber kommen. Jedenfalls als Sarah, nicht als Tourist. I love you.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung